> Kfm. Mitarbeiter/in - Büroorganisation (M/W/D) - Stuttgart

Berufsgruppe:

Vertrieb / Verkauf

Eintrittsdatum:

- baldmöglichst -

Einsatzland:

Deutschland

Aufgabendetails:

Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume? 

Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
  • Erstellung von Kundenaufträgen
  • Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage
  • Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen
  • Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon
  • Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk)
  • Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel)
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung
  • Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Zuverlässigkeit & Belastbarkeit
  • Organisationstalent

Das bieten wir:

  • Eine dauerhafte, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Ein kollegiales und familiäres Miteinander
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zusätzliche Sozialleistungen (VL / Zuschuß BAV)
  • Modernes Arbeitsumfeld und Ausstattung

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Haben wir Sie begeistert?
Dann möchten wir Sie kennen lernen und erwarten gespannt Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Jobbörse.

Einsatzadresse:

Weissacher Str. 1, 70499 Stuttgart

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